Header

Header

Dm Haul 19.03.14


Hallo meine Lieben, nach langer Zeit bin ich wieder da und Blogge jetzt regelmäßiger. Aber wieso, weshalb, warum ich nicht gebloggt habe darüber werde ich ein extra Artikel schreiben. 

Ich war gestern beim DM und habe mich mal wieder in der Kosmetik Abteilung umgeschaut ob es was neues gibt und da bin ich bei einigen Sachen stehen geblieben aber habe dann doch einiges zurück getan, weil ich gerade dabei bin meine ganze Kosmetik Sachen zu verkaufen. Weil ich habe mittlerweile so viel Kosmetik Produkte davon würde jeder andere Träumen. 


Wir fangen direkt an mit dem 1. Produkt und es handelt sich um ein Nagellack wie kann es auch anders sein? Und zwar ist er von P2 aus der "Volume gloss" reihe. Ob das jetzt eine Le  ist glaube ich weniger, weiß ich nicht genau. 

Um genau zu sagen es geht um diesen Nagellack! 

Es Handelt sich hier um die Nummer "130 Fresh sister".
Und als ich ihn gesehen habe ein Traum ehrlich. Hammer Farbe man muss zwar mehrmals auftragen damit wirklich gedeckt ist aber das finde ich nicht so schlimm. Mir ging es eigentlich darum weil ich liebe diese Farbe. Alles was Türkis bis Mint farbig ist. 
Habe diesen Nagellack auch auf meinen Nagelrat für euch geswatcht. 
Und so sieht er dann auf den Nägeln oder Nagelrat aus.

Wie ihr sehen könnt es ist einfach eine super schöne Farbe die man einfach Lieben muss.
Die ein oder anderen kennen ja die P2 Nagellacke und wissen glaube ich wovon ich spreche.




Natürlich war das noch nicht alles was ich gekauft habe, ich schaue öfters Videos auf Youtube. Und da habe ich bei einer Youtuberin eine Dusche von Balea gesehen und sie hat davon so geschwärmt das ich unbedingt wissen musste wie sie riecht und als ich es gerochen habe. Als würdest du in Melone Baden. Einige wissen sicher was ich jetzt meine. Ja, ich rede von "Balea Melon Tango Dusche" ist eine Limited Edition was ich sehr schade finde. Weil man gewöhnt sich an etwas und dann wird es wieder auf gut deutsch weg genommen. 
Dieses tolle stück darf nun in meinem Bad stehen, und beim Duschen einen tollen Geruch lassen. Ich weiß leider nicht ob es nach dem Duschen bleibt oder einfach nur ein Dusch Erlebnis ist. Falls ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt lasst es mich doch wissen.

  Die youtuberin


Zum Schluss wollte ich euch noch die Youtuberrin verraten wo ich dieses schöne Produkt gesehen habe. Was mich allerdings etwas Traurig macht sie hat in ihrem Haul solche Blumen von Balea gezeigt und die gab es bei uns nicht.  Die Youtuberrin ist http://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace . Die Liebe Bianca macht schon länger Videos und auch witzige Videos und würde mich freuen falls ihr sie noch nicht kennt das ihr mal auf ihren Channel vorbei schaut oder auf ihrer Facebook Seite. Sie würde sich sicher auch darüber genauso freuen wie ich. Ihre Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Bibis-Beauty-Palace/478371152206885?fref=ts .


So ihr Lieben das war mein kleiner aber doch großer Haul, und ich hoffe es hat euch gefallen. Und ihr seit bei meinem nächsten Artikel wieder dabei. Tschüsss :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen