Header

Header

Mac - Jade Dragon

Hallo ihr süßen da draußen,
Ich hab es getan auch wenn es mir nicht gerade leicht fiel, aber ich wollte auch mal ausprobieren ob die Nagellacke so gut sind wie immer gesagt wird. Und habe mir einen Mac Nagellack zu gelegt.

Da meine Trage Bilder von dem Nagellack jetzt nicht so gut aussehen habe ich ein Bild aus Google genommen. Damit ihr seht wie er auch getragen aussieht.


Es ist ein echt sehr schöner Nagellack obwohl die Farbe nicht so ganz zur Geltung kommt.
Ich würde jetzt nicht sagen das es ein Fehlkauf ist oder war, man kann sich daran gewöhnen.


Habe ein paar kleine Infos noch auf das Bild geschrieben.
Bzw. wie bei dem Blau/Grün Schimmer/Effect, habe ich es geschrieben weil ich es so sehe wenn ich es in der Hand habe. Jeder sieht es anders jeder hat anderes Licht.

Wenn ich es bewerten müsste von 
1 bis 10
wäre es eine 7.
Weil so schlecht ist er wirklich nicht.


Hat euch der Post gefallen? 
Habt ihr auch Mac Nagellack und habt gute oder schlechte Erfahrung damit?
Dann lasst es mich wissen (euren Link in die Kommentarbox).

Bis zum Nächsten mal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen