Header

Header

Kalinka Beauty Make Up

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich gerade beschlossen für euch ein Amu zuschminken mit den Produkten aus der "Essence - Kalinka Beauty" Le. Habe lange überlegt wie ich es mache und das Ergebnis werdet ihr ja spätestens auf dem Bild sehen, wenn ihr es nicht schon auf meiner Facebook Seite gesehen habt. Was ich vorab sagen muss die Farbe "01 From Russia With Love" ein helleres Orange für ich sagen kam leider nicht so zur Geltung was ich sehr schade finde. 

Nun erstmal ein Bild von den beiden Produkten die ich benutz habe.

Es sind wirklich sehr schöne Farben doch leider meiner Meinung nach ist das Orange oder wie man es nennen soll leider nicht so Pigmentiert wie das Blau. Vielleicht lag es auch einfach daran das es nicht so zu Geltung gekommen ist.
Vielleicht habt ihr für mich ein Tip wie ich nicht ganz so stark Pigmentierte Farben besser zu sehen bekomme?

Nun möchte ich euch auch das Ergebnis zeigen. Sehr gerne höre ich mir eure Meinung an.


Soll ich öfters mal Amus schminken?
Was meint ihr?


Kommentare:

  1. :love:
    Tolle Farbe, muss morgen gleich mal bei dm schauen...heute meine ich.

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau sieht toll aus!
    bei mir gibt es momentan einen 70€ Gutschein von ASOS zu gewinnen. Vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen. Liebe Grüße, Veronika
    i-wear-my-own.de

    AntwortenLöschen