Header

Header

Dresden 03.02.14



Hallo meine lieben,  Ja ich weiß der Beitrag kommt gerade etwas spät aber ich denke mal besser spät als nie oder? Auf jedenfalls ich war am 03.02.14 in Dresden gewesen. Da ich zum Arzt musste und dann habe ich das gleich mit einen kleinen Shopping Tour verbunden, es ist nicht viel geworden aber ich wollte euch diese Produkte nicht vor enthalten.

Nach dem ich beim Arzt fertig war, sind wir zu Starbucks gegangen.. Der laden an sich war echt schön und auch alles gut aber die angestellten die da gearbeitet haben waren sehr Unfreundlich. Aber kann man wohl nichts gegen machen.
Bei Starbucks habe ich mir ein Becher gekauft, weiß gar nicht ob diese Namen haben... ?!


Ich bereue es auf keinen Fall das ich diesen Becher gekauft habe da er echt viel aushält und gut zum Transportieren ist.

- Wart ihr schon einmal bei Starbucks?
- Habt ihr euch etwas gekauft aus dem Sortiment (Tasse,Becher...uvm)?

Danach sind wir nach/zu Douglas gegangen... Ich hatte eigentlich gehofft ich könnte mir von Mac die Kollektion anschauen doch in diesem Douglas gab es kein Mac?!.. Schon sehr komisch, im gegenteil es gab Essence und Catrice Produkte. War ich schon echt überrascht.. Habe mich etwas umgeschaut und dann doch nur zwei Produkte Fündig geworden.

Ich wollte mir eigentlich den Pinsel Reinige von Da vinci holen, doch als ich nach gefragt habe hatten sie weder die Reinigungs Seife noch andere Produkte davon..

Habe denn noch eine "Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln" gefunden... Die ist von Barbara Hofmann.. Und was mich auch sehr gewundert hat es ist nicht so das sie normal wie eine Seife richt sondern wenn du es aufmachst direkt ein Zitronen Geruch in gegen kommt.. Das finde ich echt klasse.

Diese "Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln" hat 9,95€ gekostet. Finde ich für den preis okay, ob jetzt dadurch meine Pinsel richtig sauber werden oder sie alle Haare/Bursten verlieren kann ich jetzt noch nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Und zu guter Schluss was ich an der Kasse gefunden habe. Ein Traum ist wahr geworden.. *-*
Ich habe ein Butter Lack *-* Er war mit vielen anderen Lacken wie von Essie auf 5 € Runter gesetzt.


Habe mir überlegt ob ich mir noch mehr Butter Lacke zulegen sollte...
Doch bin noch nicht auf die Entscheidung gekommen. =(


Vielleicht habt ihr einen Lieblingslack davon, dann könnt ihr ihn mir ja verraten und ich schaue ihn mir mal an.

Bis zum Nächsten mal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen