Header

Header

Großes Dankeschön

Hallo meine lieben,
Vor kurzen habe ich wirklich eine nette Person bei Kleiderkreisel Kennengelernt und in ihrem kleinen Päckchen sage ich jetzt mal war eine kleine Botschaft dabei, und da habe ich mir gedacht hey du kannst ihren Blog doch mal vorstellen, und daher möchte ich euch jetzt eine sehr liebe Person vorstellen und die Produkte die ich bei ihr ergattert habe.. :D

Sie heißt Nadine und ihren Blog findet ihr unter http://www.dinechensworld.blogspot.de/ . Wäre wirklich schön wenn ihr da mal vorbei schaut.. Sie würde sich sehr darüber freuen...
Unter diesen Link findet ihr sie bei Kleiderkreisel. -> http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2966816-rther6682

Und ein dickes Sorry an dich Nadine das meine Lieferung erst so spät kommt.. :*

Dann kommen wir mal zu den Produkten die ich von ihr ergattert habe.
Es sind drei Nagellacke von "Ciate" in der Mini Ausführung... Dennoch sind sie echt klasse...Da ich von dieser Firma noch keine Nagellacke habe freut es mich um so mehr sie in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen und nie wieder her zu geben...

Die Farben der Nagellacke sind :


  • Pillow Fight
  • Kiss Chase
  • Party Shoes
Nun will ich euch nicht länger warten lassen uns euch die kleinen Schätze zeigen...


Ich kann mich einfach nur wiederholen die Nagellacke sind einfach der Hammer.. Jeder der diese Lacke hat weiß wovon ich spreche. Ich denke da ich sie wirklich sehr toll finde, werde ich meine Sammlung denke ich vergrößern und mir noch mehr dieser Lacke zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen